Die BE Aluschmiede sagt Danke für 25 Jahre!

Am 01. September 1997 trat Herr Ivan Taag als Maschinenbediener in unsere Schmiede ein. Seit 01. Januar 2021 ist er als Staplerfahrer in der Schmiede im Einsatz. Mit sehr viel Ehrgeiz, Wissen und auch Fleiß hat Herr Taag in den letzten 25 Jahren dazu beigetragen, dass sich unsere Firma positiv entwickelt und vergrößert hat. Er ist ein Mitarbeiter, der stets auf Genauigkeit achtet und wir sind sehr stolz darauf, Herrn Taag in unserem Team zu haben!

Zu seinem 25-jährigen Jubiläum überbringen wir Herrn Taag die herzlichsten Glückwünsche. Er ist immer ein sehr netter, geschätzter und hilfsbereiter Kollege, der uns mit seiner Kompetenz und seinem Wissen zur Seite steht! Im Rahmen einer kleinen Runde wurde Herrn Taag durch die Geschäftsleitung, dem Abteilungsleiter, seinem direkten Vorgesetzten und der Personalleitung zu diesem Ehrentag gratuliert.